Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Abbenrode

Auf dieser Seite möchten wir ihnen den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Abbenrode näher vorstellen und für die Mitarbeit im Förderverein werben.

Der Förderverein der Feuerwehr Abbenrode wurde am 29.11.2016 gegründet, um die ehrenamtliche Arbeit der Kameradinnen und Kameraden zu unterstützen.

Der Gedanke des Fördervereins ist es die Feuerwehr tatkräftig zu unterstützen, um dadurch die Effektivität in der Brandbekämpfung und der technischen Hilfeleistung zu steigern.

Ein besonderes Augenmerk will der Förderverein auf die Förderung der Jugendarbeit legen.

Der Vorstand des Fördervereins setzt sich aus dem

1. Vorsitzenden Andreas Wellge,

2. Vorsitzenden Christian Bormann

Kassenwartin Kristin Pitz

1. Beisitzer Ortswehrleiter Marco Allwardt

2. Beisitzerr Jugendwart Marco Würz.

Wer Interesse am Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Abbenrode hat, der kann sich vertrauensvoll an uns wenden.

Ihre Ansprechpartner sind alle Mitglieder des Vorstandes oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Das Mitgliederformular finden Sie direkt hier zum download.